Zitat:
ich fände es z.b. auch gut, dass wenn sich ein user löschen lassen will(wieso gibts da eigentlich keine forenfunktion dafür, damit man das selbst machen kann?)
so ist die forensoftware. ich kann nur einstellen ob man generell user löschen kann oder nicht. das ist jetzt aber auch wirklich kein umstand sich da an den admin zu wenden
Zitat:
für mich ist das hier auch das erste forum das einem diese möglichkeit vorenthält. ich finde: ich habs geschrieben, also darf ich auch damit machen was ich will. wenns hier nicht so ist gefällt mir das nicht, aber den preis muss ich halt zahlen, wenn ich hier aktiv sein will.
ich kenn kaum foren wo es nicht so ist. schau z.b. mal in den abtreff da kannst du garnix editieren...
im übrigen frag ich mich ja schon was eigentlich so schlimm daran ist sich an mich zu wenden(ich habs bisher noch niemanden verweigert), so oft kommt das ja schließlich nicht vor und wenn doch sollte man halt vorher mal überlegen was man schreibt.
für mich hat das nämlich auch was damit zutun das man zu dem steht was man schreibt!
Zitat:
ich fände es z.b. auch gut, dass wenn sich ein user löschen lassen will, er auch gleich noch alle gemachten mitlöschen kann.
das wirds definitiv nicht geben! denn dann kann ich gleich das forum zu machen dann ergibt kein thema mehr sinn.
Zitat:
aber ich denke jeder sollte die möglichkeiten haben seine spuren im netz zu beseitigen wenn er will.
es gibt nicht umsonst den spruch was einmal im inet ist bekommt man nicht mehr herraus. seine spuren wirklich "zu beseitigen" funktioniert eh nicht. und wer nicht erkannt werden will sollte seine beiträge eben dementsprechend verfassen. sorry aber das liegt dann einfach in der eigenverantwortung eines jeden.