angeregt durch einen lieben gast von mir,der aufgrund seines wesens nie beziehung fand..dieselben probleme wie ihr..sehr schüchtern,keine männlichkeit ausstrahlend ubnd kein selbstbewusstsein,aber toootal lieb..kam mir,die ich ja nie wieder bezeihung leben will..folgender vorhin hier schon mal angesprochener gedanke:
es müsste funtkionieren,wenn zwei solche menschen zusammenziehen.jeder hat sein eigenes zimmer.wenn man jemanden zum reden möchte,is man nich allein,man kann gerne auch etwas zusammen unternehmen,teilt sich die kosten fürr essen und wohnung. niemand is also wirklichg allein,es sei denn er will es.dann hat er alle freiheiten,sich zurückzuziehen oder etwas alleine oder mit freunden zu unternehemn. im idealfall vielleicht auch sexuelle anziehungskraft,so das auch der "bedarf",gott klingt des bescheuert,lach..wenns is gedeckt is ab und an..ansonsten halt ohne eritik.
was meint ihr,könnten die chancen einer solchen freundschaftlichen zweck-wg nich grösser sein,als beziehung zu leben? meist is die liebe an sich ja anfälliger für störungen als freundschaft. sicher,für euch,die ihr euch nach beziehung sehnt,keine alternative..aber wie seht ihr das,wenn zwei zusammenkommen,die beide aus welchen gründen auch immer,keinen wunsch oder keine hoffnung mehr auf beziehung haben? rainbows beitrag gestern hat mich auf den gedanken gebracht,das hier mal ganz offen zu fragen... p.s.ach ja,by the way,rainbow,wenn die kinder in fünf jahren ausgezogen sind,ziehe ich dann bei dir ein,schmunzel..neeein,keine angst,spässle gmacht!
_________________ urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!
|