Rüdiger hat geschrieben:
In meinem Portal habe ich auch einen geschlossenen FSK18-Bereich, in dem User/innen schon freizügig schreiben und auch von sich Bilder reinstellen können. Mehrere Userinnen haben auch das Angebot genutzt und erotische Bilder von sich rein gestellt. Leider musste ich dann erfahren, dass einige männliche User ihnen dann eindeutige PN geschrieben haben.
Und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Das Einstellen der Bilder und da Kommentieren soll allen Beteiligten Spaß machen. Viele haben halt Spaß daran, sich zu zeigen. Und dafür bewundernde Kommentare zu ernten. Aber das heißt nun nicht, dass sie erotische Kontakte suchen.
Sorry, aber wer von sich Nacktfotos ins Internet stellt hat sie nicht mehr alle hinterm Christbaum. Auch wenn es "interne" Foren sind. Und wer sich dann noch über "eindeutige" Angebote von Männern wundert ist entweder ziemlich naiv und/oder geistig beschränkt.
Rüdiger hat geschrieben:
Wieso denken manche Männer immer noch, dass eine Frau, die sich offen zeigt, gleich Sexkontakte sucht?
Wenn ich durch die Stadt gehe und mir kommt eine mit nem Ausschnitt bis zum Bauch und einer Hose, die nur das nötigste bedeckt, dann impliziere ich dass sie sich präsentieren will. Und zwar für potentielle Partner. Offen herumzulaufen ist in unserer Gesellschaft kein Usus, so ist das nun mal.