gaby hat geschrieben:
also..eigentlich is er mir in der menschenmenge im bus nur aufgefallen,weil er sich so anders verhielt.ein mädchen lächelte ihn an und er starrte mimiklos,mit verhärteten gesichtszügen geradeaus und wurde rot.als des mädel ausgestiegen war,sah ich nur ab und an aus den augenwinkeln rüber,weil ich mir überlegte,hm..was man tun könne,damit er da raus findet.und wieder..total versteinertes mimikloses geicht,das eigentlich..auch wenn er das sicher zum selbstschutz machte und nich so verstanden wissen wollte..signalisierte"lasst mich bloss in ruhe,mit mir is nich gut kirschen essen!"
ich kam zu dem schluss,das es egal wäre,was jemand zu ihm sagt..es wäre alles das falsche,denn es würde ihn alles in verlegenheit bringen...das machte mich irgendwie traurig..weil hilflos..
naja..ich weiss,dazu kann man nich viel sagen..aber es geht mir so in kopf und herz rum,das ich es einfach mal loswerden wollte,lächel..
Naja, aus dem Verhalten würde ich noch lange nicht schließen, dass er ABler ist. Vielleicht ist jemand aus seinem engen Umfeld gestorben, er hat seinen Arbeitsplatz verloren oder ihm etwas anderes Schlimmes widerfahren. Ich würde einen Menschen nicht nach einer Situation, die sich vielleich fünf Minuten abspielt beurteilen können.