sorry karin,hab grad riesenscheisse erlebt mit nem gast und bin stocksauer,darum mach ichs kurz..muss erstmal wieder "runterkommen"..
also..umgekehrt erlebt man das ja oft..erzählen kolleginnen auch..das sich ein gast verliebt.
wird der hure selten gerecht,weil sie glorifiziert wird,nur weil der sex mit ihr gefällt.ich mag das nicht,dieses kack auf nen sockel gehoben werden!ich bin nicht perfekt,habe zuviele jahre daran verschwendet zu versuchen es zu sein und pack das einfach nimmer.
warum kann man es nicht einfach darauf bewenden lassen und geniessen,das der sex schön ist und fertig???
darum lass ich bevorzugt gebundene männer zu mir kommen.die wissen,wo ihr herz daheim ist,lächel..
aber jener gast,von dem ich sprach..also..er liebt mich tatsächlich..schon lange zeit..nur hab ich ihn nie ermutigt zu solchen gefühlen..im gegenteil..jeden neuen gast warne ich von anfang an vor,das es niemals und unter keinen umständen mehr geben wird,als diese eine stunde jeweils mit mir..sex,no love!
und dann immer der satz "gefühle kommen halt,die hat man nicht im griff!"
ICH SCHON und wer von sich selbst weiss,das er sie nicht im griff hat,ist verdammt nochmal bei einer hure fehl am platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so..das wars..ist doch wahr!
ach karin,ich würd gern mal mehr mit dir schreiben,echt,liebes..
gott,ist der tag heut besch.....!
sorry..ich versuch immer positiv zu denken,aber zur zeit bin ich sowas von in der bredouille..falls man des so schreibt..
paralelluniversum,in dem es keine probleme gibt..wo bist du???scotty,bitte hinbeamen aber sofort!