irgendwer hat geschrieben:
ich hab mit blickkontakt die selben probleme. ich schau immer alle leute an, immer ins gesicht, aber wenn dann tatsächlich mal eine zu mir schaut muss ich, ohne dass ich eine möglichkeit hätte es anders zu machen, wegschauen und schaffs dann auch kaum noch, nochmal in die richtung zu schauen.
Hehe ... ähnlich kenne ich das auch.
spaetsommernachtsfrau hat geschrieben:
Da stelle ich mich halt auch hin oder setze mich auf nen Barhocker und quatsche den Menschen neben mir an, ganz wurscht ob das ein Mann oder eine Frau ist.
Und was wird dann gequasselt? Einfach nur Smalltalk?
Also ich spreche Fremde ohne praktischen Grund eigentlich nie an, sehe gar keinen Anlass darin.
wenn ich Dir sage, daß ich Dich total nett finde, glaubst Du mir das eigentlich oder eher nicht?
irgendwer hat geschrieben:
ich glaube das schon. wie gesagt, rational begreif ich das alles.
Nord hat geschrieben:
doch das würde ich schon glauben(das ist auch nicht das problem, mich finden die meisten nett).
Auf welcher Grundlage denn? Ihr/Wir kennen uns doch gar nicht genug, um so etwas zu beurteilen. Von daher wäre es für mich unglaubwürdig.
Nein. Er geht gelegentlich (so alle 2 Wochen) einmal am Abend mit Kollegen was trinken und ansonsten Couch und Fernseher. Immer.
Ohh, das ist wirklich nicht sehr reichhaltig.
Zitat:
ich würde mich nicht wundern, wenn er Depressionen hätte und die durch viel Arbeiten überdeckt.
Das ist durchaus möglich.
So, jetzt Sa. u. So. durchgearbeitet und weiter mit der nächsten Woche.