regulator,da kann ich dir nur in allen punkten recht geben,denn leider isses genauso heut im leben.. meine frage is nach wie vor,wieso das sich in diese richtung hin entwickelt hat. ok,klar..die arbeitslosigkeit gibt den arbeitgebern die auswahl..sie sind nimmer froh,wenn sich jemand bei ihnen vorstellt,ihren mann zu finden,sie wissen genau,wenn ers nich is,dann einer der zig dutzenden anderen bewerber..wer die wahl hat,neigt scheinbar automatisch meist zu überzogenen ansprüchen..bestes beispiel,wenn auch ganz anderer art,schmunzel..auf meiner seite..also..wo ich auch gemeldet bin..herrscht unglaublicher männerüberschuss.dadurch,das auf eine frau ca.ungelogen 50 männer kommen,wurden die meisten frauen unheimlich arrogant und wählerisch.das stellten nich nur die männer dort fest,sondern auch ich..allein schon beim lesen ihrer profile,aber auch daran,das sie kaum noch mails beantworten,wenns nich mr.perfect is. so isses wohl auch auf dem arbeitsmarkt..
_________________ urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!
|