HE1K0 hat geschrieben:
Ich hab dir in 2 Wochen 1 PN geschrieben, weil ich das mit dem Telefonieren nicht öffentlich schreiben wollte und dafür wurde ich bestraft.
Das zeigt mir, wieviel deine Versprechen wert sind. Sorry, aber du hast versprochen mich anzurufen und mich sogar in der Klinik zu besuchen und immer wieder betont, dass du deine Versprechen halten würdest. Ich bin einfach enttäuscht und verletzt.
Ich frag mich wirklich, warum ich mich überhaupt von dir vom Suizid hab abhalten lassen, ich hätte weitermachen sollen.
Ich hab dir immer wieder die Hand ausgestreckt, versucht Kontakt zu halten. Alle anderen dürfen dir schreiben, nur ich bin der Arsch. Warum glaubst du nicht, dass ich einfach mit dir reden will, nichts therapeutisches. Ich hab Geld, Zeit und Kraft investiert, dich aus deinem Tief zu holen und so bedankst du dich.
und selbst wenn. dann ist es ihre entscheidung wenn sie mit dir(und nur mit dir) nicht reden will. und das hast dir selbst eingebrockt. mit so kommentaren "ich vegewaltige demnächst ne frau". es dürfte klar sein das das gaby besonders hart trifft. und sie das irgendwann nicht mehr mitmachen kann und will
hättest du ohren wunsch von anfang an repsektiert würdest du heute schon wieder mit ihr normal schreiben
mit dem geld kannst du machen was du willst es interessiert mich nicht. verbrenns von mir aus wenn dir dann besser geht