F__ hat geschrieben:
Es geht nur um eins Ganta: Du gehörst mit einigem Abstand nicht zu den 10% unattraktivsten Männern deiner Altersgruppe. Anderenfalls wären deine Erfolge völlig unmöglich.
DAS nenne ich mal einen Zirkelschluß! Es kann nur sein, was sein darf. Nennt man auch Wunschdenken.
Zitat:
Ich beziehe mich dabei nur auf das, was du selbst mehrfach über dich in div. Foren berichtet hast.
Klein, jünger wirkend, schmächtig, eher knabenhaft, Brille, eher nicht so tolle Zähne.
Zitat:
Richtig, die Gesichtsbiometrie muss markant männlich sein (Frauen nennen das aber dann trotzdem häufig "süß"). Ist sie es nicht, dann hat man verloren.
Dann hätte ich nach dieser Definition verloren. Oh zum Glück richte ich mich nach mir selber, und nicht was andere verzapfen!
Zitat:
Jaja, der Club der Dysmorphophoben. Die meisten Männer verstehen nicht, was einen Mann attraktiv macht. Klein, Glatze, Brille usw. sind zwar kein Vorteil, wirklich entscheidend ist aber letztlich nur die Gesichtsbiometrie, und die ist selbst mit OPs kaum veränderbar. Schaut man sich ein paar Bilder von diesem Club an, sind sogar einige sehr attraktive Männer darunter.
Ahja, F__ weiß natürlich alles besser, schon klar ...
Zitat:
Alle PU- und sonstige Flirt-Gurus (v. Senftleben und co.) auf dem Gebiet, gehören ohne Ausnahme der absoluten optischen Oberklasse an.
Witzbold! Senftleben arbeitet in seinen Radioshows nur mit dem Telefon. Mit meinem Kontaktanzeigen habe ich übrigens auch nie mit Bild gearbeitet.
Die ganze Diskussion es würde nur einzig und allein an einer "Biometrie des Gesichtes" liegen fällt flach, wenn man ans Telefon denkt, oder einfach an eine blinde Frau. Dated eine Blinde, und schwuppdiwupp erledigt sich alles von selber! Oder macht ein wortwörtliches Blind Date mit einem "Dinner in the Dark" oder ähnlichen Angeboten.
Wenn ich ohne Fotos am Telefon reale Dates hinkriege, müßte es F__ und alle anderen "seriösen" es ja auch hinkriegen. Da er jahrelang schon keine Dates hatte sollte er mal das Experiment mit einer blinden Frau probieren, auf das Ergebnis wäre ich echt gespannt!
Es geht hier doch auch nicht darum einen ONS nach dem anderen an Land zu ziehen. Sondern man will eine Beziehung haben, die kann man auch ganz "normal" bekommen, sogar als Softie wie ich damals. Von PU oder ähnlichem, um mich nicht darauf festzunageln, habe ich erst später erfahren. Es geht also um ein gewisses Minimum, nicht um irgendwelche Höchstleistungen.
Das kann,
wie in diesem Beispiel, auch ganz einfach klappen, solange einem nicht die eigene AB/LS-Psyche eine Blutgrätsche hinlegt und alles vermasselt. Von daher gibt es die "mit allen Wassern gewaschenen, echten ABs" nicht, die würde ich erstmal gerne sehen/lesen.