Ganta hat geschrieben:
F__ hat geschrieben:
Es geht nur um eins Ganta: Du gehörst mit einigem Abstand nicht zu den 10% unattraktivsten Männern deiner Altersgruppe. Anderenfalls wären deine Erfolge völlig unmöglich.
DAS nenne ich mal einen Zirkelschluß! Es kann nur sein, was sein darf. Nennt man auch Wunschdenken.
Wunschdenken? Ich würde mir eher andere Verhältnisse wünschen Ganta, aber so ist nunmal die Realität.
Ganta hat geschrieben:
Klein, jünger wirkend, schmächtig, eher knabenhaft, Brille, eher nicht so tolle Zähne.
Wenn die Gesichtsbiometrie passt, alles kein Thema. Dann gehörst du vielleicht nicht zu den oberen 10%, bist aber dennoch überdurchschnittlich attraktiv.
Ganta hat geschrieben:
Senftleben arbeitet in seinen Radioshows nur mit dem Telefon.
Er gibt aber auch real Kurse, und irgendwann muss er der Frau ja mal gegenübertreten. Er ist sehr attraktiv. Das mit dem Telefonieren in seiner Radioshow hat vielleicht Unterhaltungswert, wenn er sich aber real mit den Damen trifft, zählt wieder nur eins.
Ganta hat geschrieben:
Wenn ich ohne Fotos am Telefon reale Dates hinkriege, müßte es F__ und alle anderen "seriösen" es ja auch hinkriegen.
Wie kommt es dazu, wo hast du überhaupt die Nummern her? Heutzutage lässt sich kaum eine Frau auf ein echtes Blind Date ohne vorherigen Fototausch ein. Aber selbst wenn, was passiert, wenn der AB dann beim Date aufkreuzt? Darüber gibt es genug Berichte in den Foren.
Ganta hat geschrieben:
Es geht hier doch auch nicht darum einen ONS nach dem anderen an Land zu ziehen.
Es gibt keine ONS, aber das ist ein anderes Thema.
Ganta hat geschrieben:
Sondern man will eine Beziehung haben, die kann man auch ganz "normal" bekommen, sogar als Softie wie ich damals.
Nur wie, ohne sein Aussehen zu offenbaren?
Ganta hat geschrieben:
Das kann,
wie in diesem Beispiel, auch ganz einfach klappen, solange einem nicht die eigene AB/LS-Psyche eine Blutgrätsche hinlegt und alles vermasselt.
Vor allem, wenn man wie ein seinem Fall wohl umwerfend aussieht (falls die Story kein Fake ist).
Ganta hat geschrieben:
Von daher gibt es die "mit allen Wassern gewaschenen, echten ABs" nicht, die würde ich erstmal gerne sehen/lesen.
Wir können gerne mal zusammen auf die Jagd gehen.
Ganta hat geschrieben:
Alles auf die Optik zu schieben ist da natürlich sehr bequem. Denn selbst dort kann man viel nachhelfen, zB. unauffällige Camouflage-Schminke für Männer um den Teint aufzubessern.
Schminke ändert leider nichts an der Biometrie, wo es um unveränderliche Merkmale geht (Abstände zwischen Augen, Kinn, Wangenknochen etc.). Daher eignet es sich ja so gut zur Personenidentifikation.
Gruß
F