Zitat:
'locker noch in die kis-äh- einen kaffee trinken gegangen wären'
Und ich dachte schon das du "kissaten" schreiben wolltest
(auf den Bild schaust ja nach asiatischer Abstammung aus Ben)
Um darauf noch mal einzugehen, ich war dran interessiert, wo man am ehesten denn überhaupt ein Singel (bei mir natürlich einen Weiblichen) finden könnte, denn ich bin nicht der Typ der fragt, haste schon nen Macker, der sich dann möglicherweise vor mir auch schon aufbaut und mich alle macht.
Beringt sind ja leider auch nicht alle "Tauben", was es schwer macht dann an eine nicht gebundene zu geraten.
Ich fänd es deshalb schon schön, wenn man das vor den Ansprechen sehen könnte, damit man weiß ob Ansprechen überhaupt nen Sinn macht, liegt wohl an meinen Effizienzwahn, unnötige Aktionen zu lassen.
Die Tips mit Kneipe & Caffee (oder sagen wir mal Kissaten
) sind schon mal nicht schlecht, aber ich frage mich auch, ob da nur rumzuhängen und an nen Glas zu nippen wirklich was bringt?! Normal schütte ich mir ein Getränk nur kurz rein und bin sonst immer auf Trab, ggf. müsste ich mich dafür dann erst mal Lesestoff besorgen, damit ich auch an nen Ort mehr Zeit verbringen könnte, währe dann aber sicher was Technisches wie Autotuningt/Reparatur, oder Urknalltheorie und wie das Universum so vermutlich entstand. Ob das auf die holde Weiblichkeit anziehend wirkt weiß ich aber nicht, ich selber vermute mal nicht!
Was das alleine umherziehen angeht, ich kann das verstehen, aber irgendwann ist man es alleine satt und dann kommt man noch seltener aus dem Haus (wenn man mal die Arbeit beiseite läst).