Mo 18. Mai 2009, 12:07
Mo 18. Mai 2009, 12:07
Mo 18. Mai 2009, 17:16
Mo 18. Mai 2009, 23:57
Nord hat geschrieben:also das mit dem konzert könnte von mir sein(außer das ich nicht zu jbo gehe, und nicht die arme verschränke, das wäre dann doch zuviel des klischees)
ansonsten. man kann jetzt sagen was man will aber es ist schon ein großer zufall das er ausgerechnet dann angesprochen wird und sonst nie(?). will jetzt hier aber niemanden verurteilen(war ja nichtmal dabei).
wo frauen auf männerjagd gehen kann ich dir nicht wirklich sagen.
Di 19. Mai 2009, 07:31
Di 19. Mai 2009, 15:07
Fr 22. Mai 2009, 21:37
'locker noch in die kis-äh- einen kaffee trinken gegangen wären'
Do 28. Mai 2009, 08:35
Regulator hat geschrieben:Natürlich kann soll man nicht sofort über Leute urteilen, wenn man die nicht kennt. Aber ich finde es schlimm, dass es nur nach Äußerlichkeiten geht. Wäre ich aus einem zerbeulten Opel ausgestiegen, hätten die mich sicher nicht angesprochen. Und warum die nach Zara fragen weiß ich auch nicht. Aber hätten die gefragt, wo die nächste Escade-Botique ist hätte die nicht beeindruckt sondern sich lächerlich gemacht, weil man sofort sah, dass die da nie was kaufen würden. Und bei manchen Weibern erkennt man auch dass es Schlampen sind. Ok man kann sich irren, aber in 80% der Fälle liegt man richtig.
@Ben: Ich habe die Situation weitergedacht, aber sowas regt mich nun mal auf wenn man nur wegen der scheiß Karre angesprochen wird und sonst konsequent ignoriert wird.
Um nochmals eines klarzustellen: Ich kaufe mir meistens günstige Klamotten und urteile auch nicht über Leute, die wenig Geld haben. Und die Karre war von meinem Bruder, der dafür gearbeitet hat und die nicht von meinen Eltern in den Arsch geschoben bekommt.
Fr 29. Mai 2009, 19:31
Wo gehen Frauen im allgemeinen so auf Männerjagd?
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Impressum | Datenschutz