Nord hat geschrieben:
nun ich seh das eher so. der erste schritt ist eine freundschaft und eine beziehung der nächste.
Das sehe ich mittlerweile aber ganz anders! Wenn eine Frau dich als Freund (platonisch) betrachtet steckst du in einer Schublade drinn in die du gar nicht willst.
Als guter Freund darfst du dich mit ihr treffen, ihr unternehmt etwas etc. du bist für sie da und sie für dich. Sie betrachtet dich dann als männliche Freundinn. Aber als Partner oder Freund kommst du dann eigentlich nicht mehr in Frage.
Also kann ich dir nur raten ändere deine Einstellung diesbezüglich. Zuerst reden, daten, küssen etc. wenn beide es wollen entwickelt sich dann daraus eine Beziehung, Partnerschaft und so etwas wie eine Freundschaft. Aber nicht umgekehrt.
Bei mir war es doch auchso. Zweimal hin und her gemailt. Treffen ausgemacht. An einem Tag getroffen geredet, kennengelernt und geküsst. Erst danach haben wir uns gedanken gemacht wie wir das weiterführen. Jetzt bin seit dem 13. Juni mit ihr zusammen.
Das lange hinundher geschreibe ewiges treffen usw. bringt dich nicht in die Arme einer Frau sondern eher weg davon. Versteh mich nicht falsch 3 Dates wären auch ok. Aber nicht Wochen oder Monatelanges hin und her geeiere. Es ist der Job des Mannes zu eskalieren. Immer einen Schritt weiter zu gehen. Im richtigen Moment den Arm um sie zu legen etc.
Also auch hier ran an den Speck!