Über die negativen Begleiterscheinungen bei Singlebörsen würde ich mir keine großen Gedanken machen. Negative Begleiterscheinungen hast du auch, wenn du Offline einen Partner suchst. So sehr unterscheiden sich die beiden Sachen nicht. In deinem Profil solltest du ein Foto haben, das dich gut und positiv darstellt. Das Foto sollte nicht älter als 2 Jahre alt sein. Das Foto ist sehr wichtig. Denn es ist der erste Blickfang. Jeder schaut zuerst mal nach dem Bild, bevor er ein Profil durchliest. Ferner würde ich dir raten, dein Profil sehr sorgsam, ausführlich und wahrheitsgemäß auszufüllen. Lügen haben kurze Beine. Alte chinesische Weisheit. Meine Homepage ist auch eine Vergleichseite. Denn Online-Dating ist ein großes Hobby von mir. Schau dir die Singlebörsen und Flirt-Communitys mal an. Vielleicht auch noch die Partnervermittlungen. Es sind wirklich die besten Portale, die es in Deutschland gibt. Kostenlos gibts nur eine: bei den Flirt-Communitys. Und nur die könnte man empfehlen. Alle anderen kostenlosen Portale kannst du in der Pfeife rauchen. Dort gibt es viele Fakes und Spaßvögel. Wer nicht bereit ist, für die Partnersuche ein paar Groschen in die Hand zu nehmen. Der meint es wohl nicht so ernst. Man muss ja nicht ewig dabei bleiben. Vielleicht mal nur 3 Monate. Um sich einen Eindruck zu verschaffen. Und in möglichst kurzer Zeit viele Leute kennenzulernen. Okay, ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen. Kannst mir gern wieder schreiben
Hallo!
Da ich bei der Partnersuche über das Internet noch sehr neu bin, wollte ich hier mal im Forum mich an Leute wenden, die vielleicht schon etwas mehr Erfahrung im Bereich Singlebörsen oder Communities gesammelt haben.
Vor allem suche ich Leute, die ihren Partner vielleicht über eine Singlebörse oder Chat gefunden haben. Da würde ich vor allem gerne wissen, auf was man so generell achten sollte, wenn man jemanden über eine Singlebörse kennen lernen möchte.
Ich habe mir bisher einige Singlebörsenvergleichsportale angeschaut und dort wurden vor allem die beiden Singlebörsen
http://www.pairfusion.com und
http://www.websingle.at empfohlen. Vor allem suche ich auch eine Singlebörse, die kostenlos ist.
Wichtig wäre mal am Anfang zu wissen, wie man ein gutes Profil erstellt? Auf was sollte man dabei achten?
Wie kann man Massennachrichten von wirklich ernst gemeinten Nachrichten unterscheiden?
Und natürlich bin ich auch an negativen Erlebnissen mit Onlinedating interessiert. Denn vielleicht kann mein Thema auch anderen Leuten helfen, diese Fehler zu vermeiden.
Wäre für ein paar gute Tipps dankbar.