Wusste nicht wohin damit, also hab ichs mal bei Smalltalk mit unter gebracht.^^
Ich flieg demnächst für ein paar Tage nach Barcelona/Spanien um einen Freund zu besuchen. Geplant ist schon einiges, aber werd auch viel Zeit für mich haben (da er nun wahrscheinlich doch etwas nebenbei Arbeiten muss.
Da gibts für mich wieder einige Mutproben zu bestehen xD
- Der Flug -
Muss ich nicht unbedingt viel zu sagen, hab Flug und Höhenangst, aber muss bevor ich nach Japan düse nochmal geflogen sein. Leicht wirds nicht, aber wenn man erstmal drin ist gibts kein zurück mehr
- Der Strand -
Das wird auch sehr hart, da ich mich malwieder sehr unwohl fühlen werde. Hab meinen Körper schon ewig nicht mehr in der Öffentlichkeit soweit gezeigt. Auch jetzt seh ichs schon vor mir, ich: hell, fast bleich, mit meine Narben die ich nicht unbedingt zeigen will. Aber auch damit muss ich langsam mal klar kommen, egal wer glotzt.( Auch wenn die Ladies vieleicht nicht so begeistert schauen xD)
- Freie Zeit -
Hab gehört da ist ein Pool am Ende der Straße(wo mein Kumpel wohnt) wo abends immer die Nachbarn und Nachts die Jugendlichen abhängen, ich glaub das schau ich mir mal an. Ich werd mal schauen ob ich da mit meinen Englischkenntnissen weiter komme. Und ich werd auf jeden Fall eine Spanierin dort ansprechen, und darauf hoffen das mein "süßer Akzent" nicht nur Russen, Amis und Engländern gefällt, sondern auch Spanierinnen xD
Wenn ich mich blamiere, dann seh ich die sowieso nie wieder, von daher kann ich ja mal etwas riskieren. Im besten Fall komm ich mit etwas mehr Selbstvertrauen zurück
Falls mir jemand vieleicht noch einen Tipp geben kann, also was vieleicht gegen Unwohlsein beim zeigen des eigenen Körpers in der Öffentlichkeit oder beim Ansprechen von Frauen total helfen würde, dann wäre ich absolut entzückt.^^
(Ich bin für alle Tipps offen xD )