Hallo ihr Lieben,
habe zufällig das Forum hier entdeckt und hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben
Ich hatte noch nicht viele Beziehungen, habe mich immer auf die Schule, Studium und Beruf konzentriert und Männer nie so nah an mich dran gelassen, auch weil ich bei dem männlichen Geschlecht immer so extrem zurückhaltend bin. Habe Angst was Falsches zu sagen oder zu machen und mich zu blamieren
Bis vor einem halben Jahr etwa...Da habe ich IHN getroffen und zwar auf einer Geburtstagsparty von einer Freundin. Es war ein alter Studienfreund von ihr. Nun ja, wie es so ist, sind wir gleich ins Gespräch gekommen, waren stundenlang am Quatschen über Gott und die Welt. Am Ende des Abends haben wir Telefonnummer getauscht und am nächsten Tag hat er direkt angerufen. So began unsere Liebesgeschichte...Wir trafen uns fast täglich und kamen uns immer näher...Es war einfach alles toll, es hat alles gestimmt. Hatten sogar vor an Silvester für ein paar Tage zusammen zu verreisen.
Am Wochenende kam dann der Hammer von ihm: Er meinte aus dem Nichts, er wolle ein bisschen Abstand und weiß nicht mehr, was er eigentlich will. Er fühlt sich eingeengt und weiß nicht, ob er mich noch liebt
Diese Aussage kam so plötzlich, so dass sie mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich was falsch gemacht haben könnte. Ja, wir haben sehr früh über Familienplanung usw. geredet, aber es kam auch viel von ihm aus. Hat er kalte Füße bekommen? Soll ich ihn erstmal in Ruhe lassen oder um ihn ,,kämpfen"? Was meint ihr? Ich will ihn nicht noch mehr von mir wegtreiben und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll
Danke euch schon mal fürs Lesen!