DamDam hat geschrieben:
Signale sehen wohl in den meisten Fällen so aus:
Sie lächelt Dich oft an, scheint Deine Nähe zu suchen, reagiert auf sexuelle Andeutungen nicht abweisend oder schockiert. Sind halt alles sehr subtile Signale. Denke mal, dass das daran liegt, dass Frauen viel mehr Angst haben vor Ablehnung, als Männer.
frauen senden im regelfall genausos offensichtliche signale wie männer.manch einer kennt sie vielleicht nur nich und darum erkennt er sie auch nich,die breite masse beiderlei geschlechts reagiert jedoch darauf,wenn auch unbewusst.
mädels lächeln zum jungen rüber,schauen öfter als "normal"zu ihm rüber,wenne sie meinen,er merkts nich und blicken,wenne ers gemerkt hat,nach kurzer zeit wieder weg..,sie streichen sich öfter übers haar,legen den kopf leicht schräg,bewegen sich feminin.versuchen dann später in seine nähe zu rücken.vielleicht wie zufällig ihre hand auf die seine oder seinen arm kurz zu legen..diese dinge.
nur in einem muss ich dir widersprechen,damdam..der passus von wegen..reagieren auf sexuelle andeutungen nich abweisend oder schockiert.die allermeisten frauen,es sei denn,sie sind extreme offen oder aber ausschliesslich auf der suche nach sex..würden auf sexuelle andeutungen im vorfeld mit schnellem rückzug reagieren.denn..das erlebt man als mädchen so oft,das man dann entsprechend der früheren erfahrungen denkt"der will ja nur mit mir f.....!"
sexuelle andeutungen also bereits im ersten oder zweiten stadium des beschnupperns einer frau gegenüber zu machen,is in den meisten fällen der sicherste weg,um sie zu vergraulen.