Hallo liebe Forenmitglieder,
endlich habe ich mal eine Seite gefunden bei der mir vielleicht wirklich geholfen werden kann, ich verzweifle nämlich so langsam...
Also: ich habe Mitte Januar einen ganz lieben, hübschen und intelligenten Mann in einer Community kennen gelernt, erst haben wir uns Nachrichten gesendet, dann sind wir aber relativ schnell in den Chat gewechselt. Wir schreiben also seit Mitte Januar nahezu JEDEN ABEND miteinander, was ich natürlich sehr schön finde. Live gesehen haben wir uns leider noch nicht, die Zeit hat bis jetzt gefehlt und wir auch eine gewisse Entfernung zu überbrücken haben. Wir haben ein Treffen aber fest für Mitte März geplant und darauf freue ich mich sehr. Er hat mir allerdings schon früh gesagt dass er sehr schüchtern ist. Eine Frau hatte er wohl noch nie (was ich absolut nicht verstehen kann^^).
Gut, das waren die Grundinfos, nun zu meinem Problemchen^^ Ich kann ihn nicht einschätzen! Leute, ich habe wirklich viel versucht, ich war etwas offensiver um ihn mal aus der Reserve zu locken, ich hab mich zurückgehalten um ihn das Tempo bestimmen zu lassen, irgendwie kommt nix
Er war vor kurzem geschäftlich hier bei mir in der Nähe, ein Treffen hat er aber abgeblockt, kann ich verstehen, das wäre ja ziemlicher Stress für ihn, trotzdem war ich traurig.
Für den Fall dass sich trotzdem was spontan ergibt habe ich ihm meine Handynummer gegeben sodass er kurzfristig anrufen kann, bis heute meldet er sich nicht auf meine Handynummer :/
Wir haben nur ein einziges mal ganz kurz Telefoniert, natürlich war das meine Initiative.
Er wirkt so unglaublich kontrolliert, ganz bedacht darauf keine Fehler zu machen, traut sich nicht einen Schritt vorwärts.
Nun, was soll ich machen? Hat er überhaupt ernsthaftes Interesse an mir? Wie soll ich weiter mit ihm umgehen? Ich möchte auf jeden Fall dass er sich wohl fühlt und nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten