bah, du bist das paradebeispiel für das was mit vielen frauen nicht stimmt. ok, aber ich versuch mal ruhig zu bleiben.
NotShy hat geschrieben:
Lese ich hier 'erstmal' den Kontakt eingestellt? Du solltest dich einfach nicht mehr melden undzwar ganz konsequent. Was willst du noch mit ihm die Zeit vergeuden? Er hat seinen (Misse-)Taten nun auch ganz klare Worte folgen lassen und nu ist gut!
was für missetaten denn? männer sind nicht das spielzeug von frauen, das einfach immer da sein muss und nicht nein sagen darf. was ist das denn für eine menschenverachtende einstellung? er hat kein interesse. das ist war schade, aber nichts weiter böses.
NotShy hat geschrieben:
Und auch sonst at irgendwer: Es ist doch nicht die Frage nach Passivität und Aktivität bei einer Beziehungsanbahnung entscheidend. Frau sind durchaus auf ihre Art und Weise aktiv, nur meist nicht ganz soo offensiv.
sie sind in der art "aktiv", dass sie nicht abblocken. das ist alles. es kommen männer am laufenden band, die ihr glück versuchen und wenn mal ein ansprechender dabei ist, dann sagt man nicht nein. das wars. nicht ganz "soo offensiv".. das ist der blanke hohn. und klar ist es eine frage von aktivität und passivität.
NotShy hat geschrieben:
außerdem gibt es Dinge, die werden sich wohl einfach nie ändern: "der Mann will jagen." Sicherlich ist dieser "Trieb" bei den ganz Schüchternen nicht soo offensichtlich, aber dennoch vorhanden.
bist du eigentlich ein mann oder ne frau? ich nehm mal an frau. und da du "notshy" heißt nehm ich mal an, dass du keine ahnung hast, wie schüchterne ticken. und eigentlich betrifft es nicht nur schüchterne. männer jagen nicht gern. die die am lautesten schreien, tun es, aber ansonsten ist das eifnach ein vorurteil. wieso sollte nich ein mann nicht auch gern erobern und verführen lassen? aber normalerweise passiert sowas nicht. wir *müssen* jagen, weil wir den luxus einer wahl nicht haben.
NotShy hat geschrieben:
Auch Schüchterne zeigen ihr Interesse, wenn nicht ganz so offensiv.
das kommt auf die einzelperson an. manchmal zeigt man auch wirklich rein garnichts aufgrund verschiedener umstände.
NotShy hat geschrieben:
Und eine Frau merkt dies in der Regel auch.
eben nicht. in der regel muss man schon mit dem vorschlaghammer kommen, damit sie was merken. ist ja auch logisch: wenn man ständig interessenten hat, dann muss man schon lauter schreien damit es nicht untergeht.
NotShy hat geschrieben:
Mag es auch Fälle geben, wo der Mann so extrem schüchtern ist und regelrecht angst hat, die begehrte Frau anzusprechen.
nur weil man angst vorm ansprechen hat, hat man noch lange keine angst vor der frau. ich persönlich hab generell große probleme fremde anzusprechen. aber ansonsten bin ich mittlerweile praktisch nicht mehr schüchtern und hab sicher nicht die geringste angst vor frauen. nur ansprechen ist doof. das ist schon extrem kurzsichtig für dich, so zu filtern. weil überleg mal, wie du filterst: da kommen dann vorallem die poser, angeber und selbstdarsteller zum zug, während andere charaktertypen ausgesiebt werden. frauen beklagen sich, dass es so viele aufdringliche nervige männer gibt. die lösung wäre nicht, noch arrogenater und abweisender zu werden, sondern das gegenteil.
NotShy hat geschrieben:
Aber wer will schon einen Mann, der Angst vor einem hat ?
genau. wenn ein mann nicht einem rollenbild von vor 50 jahren entspricht ist er nichts wert. ganz toll. an stellst du dich aber auch bitte hinter den herd und ziehst die kinder groß
also echt. außerdem gehts wie gesagt nicht um angst vor der frau, sondern vorm ansprechen. und ich kann den spieß auch rumdrehen: welcher mann sollte eine frau wollen, die angst vor einem hat? ich will ne frau auf augenhöhe und keinen zombie.
NotShy hat geschrieben:
Dir ist Abend jetzt langweilig ? Dann misch dich unters Folk. aber jammere nicht diesem Typen hinterher! Der Drops ist gelutscht!
genau, dieser typ ist absolut wertlos, nur weil er sich erdreistet nein zu sagen. das geht garnicht. der hat sich das recht auf normalen respektvollen umgang natürlich total verspielt. und nicht jeder muss sich "unters folk mischen". es gibt auch menschen, die andere interessen haben als ständig rumzufeiern. keins ist besser oder schlechter als das andere.