Zitat:
Oooh jeeee... Ich habs mal wieder voll vermasselt, wie immer!
Hallo Trina,
das ist ja noch nicht gesagt. Wenn ich das richtig verstanden habe, mögt ihr zwei euch ja, nur ist da derzeit die Erinnerung an einen Streit da, der das blockiert. Im Grunde geht es jetzt erstmal darum, das mit dem Streit abzuhaken und neu zu beginnen. Und das braucht eben seine Zeit. Es kommt nun eben darauf an, wie du für dich in der Sache weiter machen willst.
Ich kopier dir mal eine Textpassage hier rein die ich an Kitty schrieb:
Tipsler hat geschrieben:
Dem Wunsch von niknik "Ich wünsche Dir, dass Dir dieses Forum weiterhelfen kann" schließe ich mich an. Vielleicht findet sich ja auch noch eine Forenteilnehmerin, die dir aus ihrer Perspektive erzählen kann, wie es bei ihr so lief. Könnte durchaus auch helfen.
Vielleicht schreibt ja auch Kitty* mal mit, denn ich bin mir sicher, ihr zwei könntet euch gegenseitig auch einige gute Ratschläge geben, wie ihr mit der aktuellen Situation der jeweils anderen umgehen würdet. Denn eine Lebensweisheit ist ja, die Probleme anderer Leute sind meist viel einfacher zu lösen als die eigenen.
Vielleicht kommt ihr ja auf Ideen, die euch beim eigenen Problem auch bisschen weiter helfen können.
*Einzige Textstelle die geändert wurde, weil hier ja dann Kitty als Gast mitschreibt. Ich bin mir sicher, sie hat auch paar gute Ideen.
Viel Erfolg
Tipsler