Rüdiger hat geschrieben:
Zitat:
Die Frauen die sich da anmelden wollen doch nur gefickt werden.
Regulator, das finde ich nun etwas primitiv.
Natürlich interessieren sich auch viele Frauen dort für erotische Kontakte. Das heißt nun aber nicht, dass sie nun wahllos mit jedem ein Date verabreden.
Das Aussehen dürfte auch nicht vorrangig sein, Niveau, Charakter usw. dürfte wohl entscheidender sein.Viele Frauen sind aber dort auch nur registriert, weil sie gerne über Erotik plaudern, sie suchen oft keine realen (Sex)-Kontakte.
Das sind zumindest meine Erfahrungen aus anderen Erotikseiten und -chats. Und damit meine ich nun nicht Seiten wie "poppen.de", da spricht ja schon der Name für sich.
Ja klar, man meldet sich bei der Seite an weil man mit anderen Menschen über Satre reden möchte.
Jetzt mal im Ernst: Wenn sich gefühlte 90% der Frauen mit einem seeeehr weiten Ausschnitt bzw. ganz ohne Oberbekleidung (im Internet!) präsentieren finde ich das auch nicht gerade niveauvoll, sondern eher als Schl... .
Und das was ich jetzt schreibe schreibe ich nicht (nur) aus Frust, sonder weil es der Realität entspricht: Naürlich kann man es nicht pauschal für alle sagen, aber ich behaupte, 80% von den dort angemeldeten sind eher darauf aus von nem muskelbepackten Südländer mal so richtig hart durchgenudeldt zu werden als halbwegs intelligente Menschen kennen zu lernen.
@ Rüdiger was dumme Sprüche angeht hast du recht. Wenn eine Frau von einer geistigen Amöbe dumm angemacht wird fände ich es als Frau auch nicht toll und solche Leute würde ich ignorieren. Und als Mann mache ich Frauen auch nicht dumm an, aber wer sich da mit nackten Brüsten präsentiert soll sich auch nicht wundern wenn sowas passiert.