Hallo Someone,
Die geschichte mit der Sekretärin ist meine langjärigste und meist skurillen geschichte.
In voller länge konnte ich eine kleine roman über sie schreiben.
Deswegen nur der kurzfassung.
Kennengelernt haben wir uns ende 1997, beim ersten firma wo wir kollegen waren.
Ab anfang 1998 würden wir bei after work aktivitäten von kollegen immer häufiger
zusammen manuvriert, zum beispiel beim platzverteilung im kino, ab ein bestimmtes
moment hat sie dann angefangen nur mich mit ins kino zu fragen. Gleichzeitig versuchte
eine ihrer freundinnen mich für sie zu interessieren. Und behauptete eine andere das
ich in der arbeit eine geheime verehrerin habe, die es mir aber lieber nicht selbst
sagen wollte. Daraus kam ein kinobesuch mit mit nur die sekretärin und mir, und ein
zweites mit ein kumpel dazu der ich mitgeschleppt habe - wobei die Sekretärin die
sitzplätze verteilte und uns beiden sehr gewollt neben einander gesetzt hat.
Verliebt war ich aber in eine andere kollegin, die zudem mit der Sekretärin befreundet war.
Es gab ziemlich klare hinweise das die Sekretärin eifersüchtig war auf den vielen kontakt
die ich mit diesen kollegin hatte.
Das dritte mal das sie mit mir ins kino wollte, frug sie mir nicht, erwähnte nur zweimal
wann keine anderen kollegen in der nähe waren das sie diesen film so gerne sehen wollte.
Ich bin aber stattdessen mit der kollegin in den ich verliebt war in diesen film gegangen.
Am tag nachher sprach ich mit einen anderen kollegen über dieses kinobesuch, die sekretärin
misschte sich in den gespräch ein, und zeigte sich eindeutig enttäuscht das ich diese film
bereits gesehen habe. Müßte am gleichen tag miterleben wie eine sehr hübsche andere kollegin
mich in ihren direkten gegenwart erfolgreich mit in ein konzert frug. (In der periode bekam
ich meine dates irgendwie geschenkt, ohne das ich etwas dafür machen müßte, verstehen tue
ich das bis jetzt nicht.)
Dann ist sie auf distanz gegangen.
Mit den kollegin in den ich verliebt war kam ich nicht weiter.
Es gab eine unbequeme freundschaft, und ende 1999 ein riesenstreit. Sie verließ - aus
anderen gründe - der firma, nachdem suchte die sekretärin erneut häufiger kontakt zu mir,
und versuchten kollegen uns zu verknupfen. Ich bekam eine anonyme ansichtkarte mit ein
hertzchen drauf gezeichnet; ausserhalb der arbeit gab es keine frauen mit meine adresse;
es gab nur etwa drei junggeselle frauen in der firma - die anderen zwei hatten nie interesse
für mich.
Erst jahre später habe ich rausgefunden das ihre handschrift, wann sie schlampig schreibt,
den handschrift auf der karte ziemlich ähnlich ist.
Wenigen wochen später hat sie erneut angefangen mit mir zu flirten, inklusive ein striptease
ähnliches tänzchen um mich auf zu heitern; bekam ich auf spontan eine nackenmassage von sie,
würden wir über mehreren minuten von meinen besten kumpel zusammen in der vorratszimmer
in der arbeit eingesperrt.
In der zeit hat es bei mir mit kribbeln angefangen, aber seit ich ein nonkonformistischer künstler
bin, dessen arbeit immer an wichtichsten war - ein freiberuflicher tätigkeit mit manchmal sehr
unregelmäßigen einnahmen - und zudem seit mein 16en lebensjahr zeugungsunfähig, wobei ihre
große traum war ab so bald möglich eine familie zu grunden - habe ich ein distanz eingebaut und
hohe schutzschilde zwisschen uns plaziert.
Sie war unzufrieden in der arbeit, sie kündigte und wechselte zu einen anderen trickfilm-
studio, gegründet von früheren kollegen. Sie meinte, ich sollte mit ihr wechseln.
Am ende ihrer letzter arbeitstag bei uns hat sie dann angefangen mit weinen wann ich
neben sie stand, ich habe sie getrostet, über ihre rücken gestreichelt, und versprochen
das wann wir mit kollegen was unternehmen, ich sie involvieren würde.
Es gab eine vernissage in eine galerie von einen anderen kollegen, und mein kumpel
und ich haben der sekretärin eingeladen. Unnglücklicherweise war auch ihre konkurrentin
da, und hat sie diesen tag ausgewählt um zu entscheiden das sie doch wieder mit mir
reden wollte.
Ich habe sie dann am anfang regelmäßig angerufen, kollegen bei mir in der firma
benachrichtigten mir wann sie mit eine klique tanzen gegangen ist; ich müßte sie
anrufen und mitkommen. Einmal bin ich auch mitgegangen, habe an diesen abend
auch hauptsächlich mit sie getanzt.
Dan ist sie mit eine trombose ins krankenhaus gelandet.
Eine kollegin meinte, es sollte von ihren alten firma eine gemeinsame große Gute
besserungs karte geben, und ein gutschein von eine modeboutique - und überließ
mir den ganzen organisation.
Ich habe es gemacht, besuchte sie im krankenhaus - ziemlich ausserhalb der stadt,
wo sie lebt - und sie war mir dankbar.
Zu after work aktivitäten war sie über längeren zeit nicht fähig, und ich verliebte
mich dann wann ich kurz in einen anderen stadt arbeitete in einen anderen - erneut
erfolglos.
Ende dieses jahres versuchten kollegen mich erneut zu interessieren mich der klique
der sekretärin an zu schließen und wieder tanzen zu gehen - diesmal lies ich es sein.
Über eine längere periode sah ich sie kaum noch.
Ich arbeitete in anderen ländern, aber wann ich in der stadt war, ende 2000, besuchte
ich kurz ihren firma, eine trickstudio wo ich vielen freunde hatte.
Da gab es zu ersten mal ihren blick - sie hat die fähigkeit zu ein lächeln das mir die
atem volkommen beraubt, und meine knieen butterweich macht.
Es verwirrte mir und lies mich auf distanz gehen; ich wüsste das es nicht viel brauchen
würde um mich krass in sie zu verlieben, hield uns aber für inkompatibel, und bin lieber
auf distanz gegangen.
Anschließend bin ich zurück nach Berlin gegangen, wo ich in der periode gearbeitet
habe; sie besuchte dort ein kollegen von mir, mit wem sie befreundet war.
Ich würde genau am ihren besuch aber nach Bulgarien geschickt, nach ein trickstudio
das mit uns zusammen arbeitete um dort der qualität zu überwachen, und habe die
Sekretärin nur sehr kurz gesehen.
Über weihnachten bin ich nach hause gefahren; der kollegen den sie in Berlin besucht
hatte, hatte sie ein geburtstagsgeschenk gekauft, wollte es sie nicht per post schicken,
und meinte ich konnte es sie persönlich überhändigen - und arrangierte ein date in
ein cafe für uns beiden.
Das war gemütlich, aber mehr kam da nicht raus.
Mein bester kumpel, der typ der uns beiden in den vorratszimmer eingesperrt hat, und
auch in Berlin war wann die sekretärin da zum besuch war, besuchte mich.
Ich war nicht gut drauf, klagte, sagte das sich wohl möglich nie jemanden in mir verliebt
hatte. Er hat dat vehement abgestritten, dann den eindrück vermittelt das er sich
verplappert hatte - Nein, nichts, ich sollte es vergessen.
Ein viertel stunde später hat er mich aber dringend geraten der Sekretärin an zu rufen
und mich mit sie zu verabreden. Der zweite bereits der mich auf dates mit sie schicken
wollte, und ich vermutete das die sekretärin in Berlin über mich geredet hatte.
Ich bin in den Niederlanden gefahren für meinen nächsten job, und wann ich wieder
zurück in der stadt war, hatte ich das mit der Sekretärin verdrängt.
Ein halbes jahr später gab es eine verabschiedungsfeier im haus einer gemeinsamen
freundin.
Am anfang verbrachten die sekretärin und ich viel zeit zusammen, dann erschien
auch ihre rivalin, mit wem ich noch immer in streit war; ich hatte sie über ein jahr
nicht mehr gese-hen. Die machte stark den eindrück den streit beenden zu wollen;
ich begrüßte sie nur kurz und habe mich in einen anderen zimmer mit meinen rücken
zu ihr gesetzt.
Es dauerte eine halbe stunde bis sie sich in den zimmer traute, sie hat sich neben mir
gestetzt, ist da die rest des abends geblieben, hat mich zwei monate später auf ihren
geburtstagsfeier eingeladen - und ab anfang 2003 verabredeten wir uns regelmäßig.
Und war die sekretärin wieder nebensache.
Anfang 2004 habe ich dann angefangen in das trickstudio wo die sekretärin jetzt
arbeitete. Es war da kaum was los; ich vertrat die regisseurin die ein monat im
urlaub war, anderen kollegen gab es in der periode kaum.
Die sekretärin meldete sich jeden tag bei mir wann sie zum mittag in der kantine
gegangen ist, wir haben da etwa drei wochen lang jeden tag zusammen mittag
gemacht.
Bei ein gelegenheit redeten wir über die liebe.
Und der tatsache das sie ein dauersingle war - so lange als ich sie kannte war sie
single. Ich sagte es nicht zu verstehen - du bist hübsch, nett, sympatisch, da sollte
es doch der qual der wahl geben.
Sie fang fast mit weinen an, ich wechselte lieber das thema.
Kurz später kam die hauptregisseurin wieder zurück aus der urlaub, und war es für
mich kurz vorbei. Die sekretärin war anwesend wann ich mich verabschiedete von
der line-producerin, privat mit uns beiden befreundet. Die sekretärin machte eine
recht traurige eindrück - und dann hörte ich wie die lineproducerin
Ihr versprach mich
wieder schnell in der arbeit zurück zu holen. Innerhalb von wenigen wochen kam ich auch
wieder als assistent-regisseur zurück; die hauptregisseurin war überfordert mit der arbeit -
es war auch zu viel um alleine zu bewältigen. Nach kurzem zeit war ich dann der neue
hauptregisseur, und ziemlich fest bei der firma.
Ich hatte erneut den verdacht das die sekretärin heimlich gefühle für mich hatte; es gab
ein großes neues projekt mit neuen kollegen, und ich bin erneut auf distanz gegangen.
Meine hoffnungen bei ihre rivalin gingen zu nichte wann sie sich in einen anderen
verliebte,
ich war die liebe mehr als satt.
Ich suchte mir eine vertreterin um mit ins kino zu gehen, hab dan irgendwie die
sekretärin gefragt. Sie war an den tag des kinobesuchs schwer erkaltet, ist doch
mitgegangen, aber ich habe es für ein mislungenes experiment gehalten, und sie,
trotz ihren hints für anderen interessanten filme, nicht erneut gefragt.
Nach anderthalb jahr kontaktpause hat mir ihre rivalin angerufen, und mir in ein
restaurant eingeladen. Sie war inzwisschen mehr oder weniger verlobt, und kurz
davor weit weg zu ziehen; sie lebte in einen fernbeziehung, und er hatte bereits
kinder bei seine erste ehefrau.
Geplant war das die rivalin mich begleitet auf der Premiere eines films wo mein
studio mitbeteiligt war - aber am letzten moment besuchte ihren verlobte der
stadt und war ich doch ohne begleiterin.
Die sekretärin wußte mit wem ich kommen wollte - sie hat auch gewußt von den
zwei jahre wo ich sie regelmäßig gedatet habe. Und dann war sie plötzlich den
ganzen premierefeier an meiner seite.
Diese sommer erinnere ich mich vor allem an ihren vielen schwülen blicke und
zweideutigkeiten - es machte mich nervös und ich bin erneut auf distanz
gegangen.
Ein jahr später hat ihre rivalin geheiratet.
Sowohl die sekretärin und ich waren auf der hochzeit eingeladen, sie wollte zusammen
mit mir hin, aber meine mutter war krebserkrankt, in letzten stadium, in der heimat,
mein bruder wollte die woche im urlaub, also war ich die woche da.
Zurück in der arbeit hat die sekretärin der hochzeitsfoto tagelang mit dabei gehabt
und die vor allem gerne rumgezeigt wann ich in direkte nähe war.
Ich hatte in der periode geburtstag, war deprimiert und wollte nicht feiern. Eine
ehemaligen kollegin war am den tag in der firma zum besuch, und die beiden
haben mich dann in ein cafe eingeladen.
Tage später gab es eine neue praktikantin in den ich mich planlos verliebte.
Ich hatte ein rival, meine mutter ist in der periode gestorben, und am tag ihrer
beerdigung hat er sich erfolgreich an der praktikantin versucht.
Anfang 2008 war ich sehr deprimiert - und nicht nur ich.
Es war seit kurzem brauch am freitagnachmittags das wochenende mit ein
sekt trinken zu feiern.
Ich war gerade beim empfang wann die sekretärin in der küche gegangen ist,
und nur sich ein glas sekt eingeschunken hat, und sich ganz alleine am küchentisch
gesetzt hat.
Sie ist ein sonnenschein die normalerweise ihren schlechten launen gut verbergen
kann, aber jetzt machte sie eine intens traurige eindrück.
Nur ich war zeuge, und ich bin sie hinterhergelaufen.
'Rufst du keine anderen dazu?', fragte ich.
'Nein, wieso?'. zückte sie den schultern.
Ich habe mich ein glas sekt geschunken.
'Glaub gar nicht das ich dir so alleine trinken lass.', habe ich dann geprostet, und
schnell kamen dann auch anderen zu uns. Wir sind dann in ein gespräch geraten
und sie war bald wieder eine menge fröhlicher.
Ich bin aber erneut auf distanz gegangen, und sie würde immer depressiver - so
kannte ich sie nicht. Ein PUA typ der seit vor kurzem bei uns arbeitete fang an sich
zu involvieren. Sie sagte dermassen laut das ich es an meinen arbeitsplatz hören konnte,
wie beschissen das leben sei, der PUA typ frug sie was denn los war - und nach einigen
tagen würde klar das sie liebeskummer hatte.
Der PUA typ hat sie ein paar mal mittags mit essen eingeladen - er war bereits liiert,
und laut ihren ansagen war er ihre neue liebesberater. Der typ war rotzfrech und
nicht bei allen kollegen beliebt.
Die Sekretärin reagierte immer komischer auf mich, zeufste laut wann ich kontaktlos
am empfang vorbei lief.
An den tag haben wir im studio gegessen, am essenstisch.
Wir waren bereits fertig, tranken noch einen espresso.
Der PUA typ hatte ausserhalb der firma gegessen, entschied sich aber zu uns zu
setzen, Mit seinen derben humor eckelte er den anderen weg, bis nur noch die
sekretärin und ich übrich waren.
Dann kam sein kreuzverhor.
Er wollte wissen das sie sagt wieso sie in letzter zeit so traurig war - obwohl er
das eigentlich bereits wusste.
Liebeskummer.
Er frug weiter und weiter.
Jemanden der sie es nie gesagt hatte, es auch nie selbst sagen würde.
Der sie bereits seit längerem kannte, ab ein bestimmtes moment wieder zurück in
ihren leben kam.
Ich bin weggeflüchtet, hatte angst für wo das gespräch hinführt.
'Das geht dir alles nichts an.', sagte ich den PUA typ.
'Unglaublich wie frech er wieder war.' räumte ich neben sie den geschirr ein.
'Och.', meinte sie.
Wann ich wieder an mein arbeitsplatz saß, hat sie dann mit seufzen angefangen.
Dermassen häufig und laut das ich es an der anderen seite des arbeitszimmer noch
deutlich mitgekriegt habe - so hatte ich sie noch nie erlebt.
Sie rief mich kurz zu ihr.
Etwas geschäftliches, aber sie lächelte mich den ganzen gespräch lang zu wie ein
engel, streichelte sich wie ein kleines mädchen den arm.
Und so bald ich wieder am arbeitsplatz saß, fang wieder das zeufzen an.
Ich war tiefst unglücklich mit der situation.
Am nächsten tag schenkte ich sie einen tafel ihrer lieblingsschokolat - gleichzeitig
endete ihre wochenlange offentliche depression.
Ich enstschied mich sie zu studieren - war das alles jetzt meinentwegen, oder betraf
ihren liebeskummer einen anderen?
Sie war mir gegenüber launisch.
Gegenüber den anderen war sie wieder ihren alten ich - immer gut gelaunt, auch
wanns vielleicht manchmal gespielt war. Nur mir gegenüber war sie am tagen zickig -
trotz das sie allen anderen gegenüber frohlich war.
Sie störte sich drann das ich mich an privaten sachen über sie nicht gemerkt hatte.
An anderen tagen schaute sie mich an ob wie ich ihre große liebe war.
Der PUA typ war immer weniger subtil, meinte das ich davon träumte das sie mein
domina war, und ihr beschuldigte er laut davon, träume zu haben wo sie mit mir nackt
im bett liegt.
Bis ich ihm sagte das es jetzt reicht.
Aber tatsächlich verliebte ich mich in der periode in sie.
Dreimal kam es zu momente das wir einander über zehn sekunden lang wortlos in den
augen schauten, und ich entschied mich das ich etwas unternehmen müßte.
Gelegenheiten gab es kaum - und am tag bevor ihren urlaub bin ich zum empfang
gegangen, habe sie dort geflüstert das ich sie mehr als nur gern habe.
Sie hat wortlos subtil den kopf geschüttelt, dabei aber voll süß gelächelt ob wie sie
das alles zumindest sehr schmeichelnd fand.
Ich habe es als ein korb genommen, bin nach den arbeit noch mit sie und einen
anderen kollegen in eine kneipe gegangen, dabei war sie entspannt.
Nach der urlaub würde das mit ihren sondernlaunen immer schlimmer.
Am tagen ist sie fast von mir weggerannt, am tagen war sie zickig, und am tagen
hat sie dann doch wieder mit mir geflirtet, und gab es immer wieder komische signale.
Immer wieder gab es auch dritten die uns zusammen manuvrierten - na ja, das meiste
ist hier in diesen thread zu lesen, um das alles hier noch mal zu schreiben führt mich ein
bisschen zu weit.
Sie ist al diese jahre single geblieben - bereits vor meinen ersten liebesgeständnis
befror sie häufig in meinen gegenwart - mit neutralen männer flirten kann sie gut,
aber mir gegenüber ist sie scheu und angespannt, so lange ich sie bereits kenne.
Trotz allem sucht auch sie immer wieder aktiv meine nähe.
Ich weiß von nur einen anderen in den sie sich mal verliebt hat, mitte 1999.
Ich habe sie in der periode mit eine menge anderen flirten sehen - nur nicht mit ihm.
Sie ist schon scheu.
Nachdem sie damals bei ihm scheiterte, kam sie mir wieder näher.
Aber ja; alles nur zweideutig, nichts eindeutiges.
Ob sie heimlich verliebt in mich ist, ich weiss es natürlich nicht, aber sie ist emotional
tief mit mir verbunden, so viel bin ich mir sicher. Sie hat mich auch nach den korb
intens angeschaut, blicken die nicht wirklich jugendfrei waren; das habe ich mich
nicht alles nur
eingebildet. Über die jahre wollten uns sicher ein dutzend freunde und kollegen
verknüpfen; manchmal subtil, machmal sehr direkt und eindeutig. Das kenne ich
auch so nur bei sie.
Ich habe eine sehr geprägte bindungsangst was sie angeht - ich vermute ähnliches
bei sie.
Wann jemanden die so hübsch und flott ist wie sie über 18 jahre lang dauersingle
bleibt, vermute ich auch bei sie eine art Love Shyness.
Eine familie gründen will sie mittlereweile nicht mehr, hat sie mich mal gesagt,
und sie ist viel weniger konformistisch als ich sie am anfang eingeschätzt habe -
die alten hürden sind eigentlich großteilig weg.
Aber ich soll die arbeit machen.
Sie gibt mir die adresse ihres lieblingscafes, einladen wird sie mir aber nicht.
Wann ich was organisiere kommt sie aber.
Aber mehr als gruppentreffen habe ich mich nicht getraut.
Sie weiß jedemfalls das ich seit 2008 verliebt in sie bin, das immer noch bin - und
obwohl sie mir gegenüber sehr scheu ist geht sie mir nicht aus dem weg.
Aber alles was ich an signale von sie kriege ist sehr, sehr zweideutig. In ziemlich
großen mengen, aber. Und nicht alles lasst sich als eine wünsch nach eine neutrale
freundschaft erklären - meiner ansicht nach gab es in den 17 jahren das wir uns
bereits kennen noch nie ein neutrales moment zwisschen uns.
Sie hat mittlerweile auch bei den zweiten firma gekündigt.
Am abschiedstisch habe ich erzählt wie lange ich sie bereits kenne, das ich vier
jahre gebraucht habe sie von den einen firma nach den anderen zu folgen; einer
meiner chefs, ein vertrauensperson der Sekretärin, hat mich dann gesagt das nichts
mir drann hindern würde sie erneut zu folgen. Seit sie nicht länger im trickfilmbereich
arbeitet kann ich sie nur privat folgen; der Chef hatte vorher bereits dafür gesorgt das
ich während ihre letzten monate in der firma ein neuer arbeitsplatz in ihre nähe
bekomme - vorher arbeiteten wir auf zwei stockwerke entfernung.
Zweideutigkeiten auf zweideutigkeiten, nur das alles immer wieder im gleichen
richtung zeigt.
Es gibt frauen die eindeutige signale geben - sechs frauen die sich in der vergangenheit
im mich verliebt haben, haben mir deren gefühle gestanden. Dumm, das das alles
wohl die letzten frauen waren womit ich mich eine beziehung wollte, oder sogar nur
ein one night stand oder eine freundschaft - ich habe sie alle abgelehnt. In einen
fall wars sogar eine seriöse heitragsantrag, obwohl wir nie ein einziges date gehabt
hatten und wir uns über zwei jahren nicht mehr gesehen hatten, das war wohl
krass skurill.
Aber durchschnittlich geben frauen nur zweideutige signale die den mann dauzu
bringen sollen nach ein bisschen rumgespiele den ersten eindeutigen schritt zu
machen.
Das großteil der frauen wird so eine eindeutigen schritt nie selbst machen - und
die sekretärin hat so ein traumbild von ein prinzen auf den weißen pferden; der
PUA typ hat sie häufiger in mein gegenwart nach ihren vorstellungen gefragt, ein
bisschen kenne ich sie deshalb in den bereich.
Platonischen freundschafte mit frauen in den man eigentlich verknallt ist sind
sauschwer; ich hatte selbst mehreren, und meist funktionieren die nur ab den
moment das man sich in einen anderen verknallt.
Komischerweise sind die 'ehemaligen unerreichbaren' dann doch immer wieder
ein bisschen eifersüchtig - keine andere frau war gut genug für mich...
Macho sein ist auch nicht mein ding.
Die meisten frauen wollen tatsächlich lieber die flotteren, mehr selbstsicheren
typen, aber es gibt da auch ausnahmen.
Auch im tierreich - im gegensatz zum was die PUAs pseudo-wissenschaftlich
behaupten, pflanzen nicht nur die alphas sich fort.
Jane Goodall hat das seksualverhalten der Schimpanzen studiert.
Ich habe bilder gesehen wie die omegas mit den weibchen sich von der truppe
entfernenten um heimlich, weit entfernt von den Aphas zu paaren, und alle hatten
nachkommen, nicht nur die Alphas.
Dieses artikel, auf englisch, beschreibt das chimpanzen mit niedrigen status sich
wohl vortpflanzen können. Ohne Alpha-verhalten vor zu tauschen.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2689943/Bei wölfe gibt es nur ein geprägtes alphaverhalten bei die tiere die in direkten
kontakt mit menschen stehen - in der natur besteht ein rudel aus vater, mutter und
nachkommen und gibt es kein wettbewerb zwisschen alfas und betas.
Ich glaube diesen ganzen PUA kram nur ganz bedingt - ich bin mir sicher das es immer
tussis geben wird die auf den ganzen manipulationsverhalten rein fallen, aber sogar
die PUAs gestehen das sie nicht bei jedem frau ankommen. (Und machen dabei der
feminismus generalisierend zum ertzfeind.)
PUA ist frauen gegenüber sehr abwertend - und wann deren Neanderthalerphilosophie
doch irgendwie den wahrheit entsprechen würde, bleibe ich eigentlich lieber allein -
wann es die liebe nicht gibt, und nur statusbedingtes triebverhalten, kann ich eigentlich
genre auf den kram verzichten. Aber PUAs betrachten deren ansichte fast wie eine
religion und die meisten agieren ob wie sie fundamentalisten sind; ich nehme sie
nicht allzu ernst.
Vielleicht naiv, aber ich halte den Frauen für intelligenteren und mehr mitfühlsamen
wesen als es die PUAs machen. Die reduzieren alles nur noch auf triebbefriedigung,
das glaube ich einfach nicht. Und hoffe immer noch ein nicht dämliches exemplar
für mich interessieren zu können.
Eine frau die mich nur wählen würde von wegen mein status, würde ich sowieso
ablehnen. Diese welt hat eher zu viele als zu wenigen alpha-idioten und wird an
den ganzen wettbewerbswahn runter gehen, davon will ich kein aktives teil sein.
Gefühlslosigkeit hat mich eher in den apathie getrieben, es macht mir nur suizidal,
dann noch lieber unglücklich verliebt. Aber das ist nur meiner ansicht.
Ich bin ein hochsensibeler, und will mich von den normalsensibelen nicht zum
normalität verdammen lassen, lehne deren unmenschlichen und gefühlsarmen
wettbewerbsgesellschaft ab, bleibe in meine nische von künstler, und suche mir
dort eine miteinfühlsame frau.
Gibt es so ein passendes gegenstück nicht, na ja, dann sterbe ich auch lieber als
jungfrau.
Und was die Sekretärin betrifft, ach ja, die hoffnung stirbt zuletzt....
LG,
NK