Hi Tipsler
Obwohl ich dir zustimme das nichts unseren freundschaft mehr zerstören könnte, nach
meinen gewagten dritten Valentinskarte, teile ich deine weiteren optimismus nicht
Ich wird es jetzt mal reduzieren auf drei möglichkeiten.
1 - Sie ist noch immer single, hat trotzdem keine
weitere romantische interesse mehr an mich,
aber strengt sich an den freundschaft
zwisschen uns zu behalten. Unseren kollegen
sehen eine dynamik zwisschen uns die die nicht
verstehen, und sehen dingen die es nicht gibt.
Schätze diese möglichkeit auf 40%.
2 - Sie hat ein beziehung mit den trostenden
chef - die beiden sind schon krass eng
mit einander, mit verdammt viel kontakt,
auch wann er mich großzügig den mittag mit
sie überlässt. Er hat sein privatbüro im
nebengebäude, also ausreichend möglich-
keiten um heimlich was mit ihr zu haben,
falls sie das alles nicht veröffentlichen
wollen. Das er mich manchmal studiert, ist
damit auch logisch. Schätze diese möglichkeit
mittlereweile auf 55%.
3 - Sie erhofft sich etwas mehr als freundschaft
mit mir, aber ist sich nicht sicher ob ich
ausreichend stark und unabhängig bin für
eine beziehung mit sie. Sie will keine
geschenke oder karten oder geschriebenen
liebeserklärungen von mir, sie will ein
beweis dafür das ich der art van Mann bin
der sie sich für sie wünscht - sie wartet
auf den beweis das ich Ihr würdig bin.
Ein beweis das ich bis jetzt nicht liefern
konnte, des wegen auch das ich nicht genau
weiß was sie dabei von mir erwartet.
Ihren mindfucks waren in diesen fall ihren
art meinen aufmerksamheit nicht zu verlieren,
denn ich sollte schon verliebt in sie bleiben.
Irgendwie völlig absurd, aber sie ist schon
ziemlich komisch.
Sie hat dabei mit bezugspersonen über mich geredet,
und manche davon haben versucht mich aktiv met
sie zu verknupfen.
Schätze diese wahrscheinlichkeit mittlereweile
auf nicht viel grosser als 5%, will trotzdem
nicht das risiko nehmen sie zu verlieren falls
meiner einschätzung zu pessimistisch war
Da sie ziemlich gezielt kontakt mit mir sucht, habe ich sie mit mein Valentinsaktion nicht
wirklich verärgert, angst spüre ich nicht wirklich, und sie war wenigstens angetan und gerührt.
Aber der trostende chef verbringt viel mehr zeit mit sie als ich- na ja, auch rein beruflich,
natürlich, aber trotzdem - und ich sehe eine wachsende körperliche nähe zwisschen den
beiden - wann er sachen mit sie besprecht am empfang, macht er das nicht an der
aussenseite ihres büros, er stellt sich direct neben ihren stuhl. Die beiden sind ziemlich
locker zusammen.
Klar das er ein interesse an mich hat, aber er studiert mich als sein rival, nicht im
ihren auftrag, wann das stimmen würde.
Wann ich vorgestern von der toilette zurück kam, war er gerade in den empfang - und ich
habe gesehen wie er sich gerade wieder aufrecht gelehnt hat. Es könnte sein das er gerade
etwas gelesen hat das auf ihren büro geliegt hat, hatte aber den eindrück das er sie ein
bussi auf ihren stirrn gegeben hat.
Wann ich näher am empfang kam, hat er sich ein wenig von sie entfernt.
Klar, es sind alles nur eindrücke, aber es kann gut sein das die heimlich was
zusammen haben. Sie ist viel besser gelaunt als vor einigen wochen, und die karte mit
das kaninchen war wohl möglich ein hinweis auf der anfang ihren neuen beziehung - das
müsste dann um den 6en Februar gewesen sein.
Aber sie leben sehr weit von einander entfernt, ich glaube er lebt irgendwo am bodensee,
hat da ein sohn aus eine früheren ehe; er muss weit in der arbeit fahren; sie verlassen den
firma an unterschiedlichen uhrzeiten, und ihren wochenenden verbringt sie bei freunde und
familien in ihren wohnkreis - wann die schon was haben, dann gibt es dafür in der arbeit nur
sehr beschränkte möglichkeiten.
Gesprochenen liebesgeständnis
Meinen ersten liebesgeständnis aus april 2008, war nicht über karten, ich habe es sie am
empfang
direkt gesagt das ich in sie verknallt bin, auch wann der art ein wenig behemmert
war, habe sie dabei in den augen geblickt.
Sie hat ziemlich geschmunzeld, geschmeichelt fühlte sie sich bestimmt, aber trotzdem hat sie
subtil mit ihren kopf 'nein' geschuttelt. Der ablehnung war weiter wortlos, da wir von
arbeitskollegen umkreist waren. Alles geschriebene ist von später. Wie denn auch, ich habe
sie bereits direkt gesagt verliebt in sie zu sein, bin dennoch abgelehnt worden.
Sie ist dann eine weile krass aus meine nähe geblieben, bis das es doch wieder kleine flirts gab,
und ihren verhalten gegenüber mich sehr skurril geworden ist, Ab den moment war ich nur noch
verwirrt, und habe ich meinen lockerheit gegenüber sie definitiv verloren.
Erst ab den moment das ich das gefühl bekam das sie mit mir rum spielt, habe ich mit meine
geschriebene sachen angefangen.
Aber ich glaube wirklich nicht, das sie sich NOCH eine liebesgeständnis von mir erwünscht, nach
ein mal mundlich, zwei mal übers email und einmal über eine Valentinskart.
Die letzten entwicklungen:
Dienstag:
Der chef hat der halbe morgen am empfang, oder, besser,
im empfang verbracht, ich
befürchte immer mehr das es nicht gut für mich ausgehen wird.
Der einzige hoffnung der mich bleibt is das es der sovielste ist womit sie mich eifersüchtig
machen will, ich sitze ziemlich nah am empfang und müß also alles schon mitkriegen - ich bin
bereits öfteres drauf reingefallen - aber ob das auch jetzt zutrifft...?
Beim mittagsessen ist sie spät raus gegangen, ich hab über längeren zeit alleine gegessen, zwei
kollegen setzten sich am tisch aber auf ziemlichen distanz, wann sie dann kam, hat sie sich quer
gegenüber mich gesetzt.
Das gespräch war mühsam, mein angebot ein espresso für sie zu machen hat sie abgelehnt, sie
wollte sich draussen in der sonne bei einigen kollegen auf der bank hinzu fügen, hat aber für
mich ein espresso laufen lassen, ich bin sie dan mal gefolgt. Sie hat sich am rand hingesetzt, ich
weit von sie entfernt, obwohl sie während den gepräch mehrfach in meinen richtung geblickt
hat. Eine weibliche kollegin hat sich zu uns hingesetzt, die Sekretärin und die anderen sind
gegangen, ich habe eine weile mit diese kollegin weiter geratscht.
Der kollegen mit den kleinen tochter hatte sein kind dann wieder mit dabei, die Sekretärin
ist dann mit das kind wieder raus gekommen, hat noch ein bisschen mit uns geredet.
Ich bin dann mit einen leeren tisch raus spazieren gegangen, seit dem ist sie wieder voll auf
distanz - ein wiederholung von letzter woche, wann sie am montag jede menge initiativen nam,
am dienstag mich aber aus den weg gegangen ist.
Mittags war ich eher unsichtbar für sie, bin sie auch nicht hinterher gelaufen - warum sie
von tag zu tag so komplett unterschiedlich auf mich reagiert, ich weiß es immer noch
nicht - vielleicht ist es auch volkommen bedeutungslos. Gegenüber jeden anderen hat
sie sich weiter normal verhalten.
Der rivalenchef war mittags nicht mehr in der arbeit.
Diejenigen mit wem sie regelmäßig flüstert scheinen mich zu studieren, werfen komische
blicken in meinen richtung, werfen schweigend vielsagende blicke in ihren richtung die ich
nicht deuten kann, aber womit sie irgendwas kommentieren.
Ausreichend um bei mir ein gefühl des ständiges paranoias zu erwecken.
Ob sie wirklich versucht irgendwas für mich zu verheimlichen, oder mich gezielt verunsichern
will, ich weiß es nicht. Aber wann sie was vertuschen will, dan schreit so fast ein geheimnis für
mich zu haben, so ungeschickt ist sie eigentlich nicht.
Das studio ist zur zeit verteilt in so zwei drittel der kollegen die sich normal verhalten und total
nicht involviert sind, eine klique die uns gerne zusammen manövrieren zu scheint. und etwa fünf
leuten mit wem sie ständig rumflüstert, die eine großere interesse in mir scheinen zu haben, die
wahrscheinlich genau wissen was los ist.
Und dabei mehr wissen als ich.
Mittwoch, heuteWar am frühmorgen sehr distanziert, hat arbeitsstress aber mit anderen hat sie schon geredet -
ich habe erst kurz bevor ich mir was zum mittagsessen geholt habe kontakt mit sie gehabt. Mit
den chef hatte sie reichlich kontakt, vergleichbar mit gestern.
In den moment das ich mit mein essen zurück war hat sie sich was geholt - direkt nebenan,
wahrscheinlich, sie war innerhalb von zwei minuten wieder zurück, würde am empfang
aufgehalten.
Früher am morgen hat sie mit einen kollegen den geschirrspühler repariert, aber der küche
war noch im chaos - während ihren abwesentheit habe ich geräumt, sie hat mich sofort dafür
bedankt, sich erneut bei mir gesetzt, aber wie den letzten tagen quer gegenüber mich, an
einen weiter noch leeren essenstisch.
Das gepräch zwisschen uns war halbwegs entspannt, aber mit bemerkungen die mir immer
mehr hoffnung weg nehmen.
Der zweite chef der sie manchmal trostet hat sich zu uns hingesetzt, was er sehr selten
macht, möglicherweise als chapperon.
Wir haben geredet von einen kollegen der früher gegenüber sie sehr distanziert war, nach
einen gespräch mit mir aber sehr freundlich zu ihr geworden ist.
'Hoffentlich nicht noch einer der pralinen oder blumen für mich am büro hinterlasst', merkte
Sie auf.
Sie hat weiter erwähnt heute abend ins kino zu gehen, nach letzter woche das zweite mal
seit sehr langen zeit.
Mein gutschein hatte auch ein gemeinsames kinobesuch zur auswahl - sie geht seitdem wieder
ins kino, aber nicht mit mir, und ich soll das anscheinend auch wissen.
Kanns nicht anders deuten als als weiteren ablehnung.
Zu mittagsessen setzt sie sich zu mir, da hat sie auch die aktive rolle seit sie sich dabei auf
mir abstimmt. Der rivalenchef lasst mir diesen zeit mit sie.
Aber mit mehr muss ich offensichtlich nicht rechnen.
Der (verheirateten) kollegen der so häufig mit sie am empfang flüstert hat überigens auch
gerade gekündigt, was deren kontakt ausreichend erklärt - auch einer aus den sous-chef
etage, wo der unzufriedenheit momentan sehr gross ist.
Nachgefragt hatte sie heute ein sehr anstengenden tag.
Hat mich aber häufig angelächelt, heute nachmittag, war viel
weniger distanziert als gestern.
Gut, zu den anderen themen
Urlaub nehmen, stadtbummel machen -
Geht nicht. Wir haben den deadlines überschritten, obwohl im moment kaum arbeit für
mich da ist fangt nächster woche der wahnsinn an, wan gleichzeitig die drei letzten folgen
in produktion gehen. Urlaub nehmen würde da bedeuten das ich für diesen firma nie
wieder arbeiten wird.
Ich bin momentan mit ein stunde pro tag an arbeit. und sieben stunden warten,
ausgelastet - aber meine kommentare sollen sofort raus, der drück ist groß.
Ich bin auf sonntagsbereitschaft, wir sind dermassen im verzug das die auftraggeber
verärgert sind, da geht nichts mehr. Nach ende März geht wieder was, vorher, vergess
es. Ich würde meine ganze karriere wegschmeissen.
Liebesgeständnis - Wie gesagt;
been there, done that.Wann, denn müss ich sie verführen, nicht einfach sagen was ich für sie fühle.
Leider bin ich da komplett überfordert, keine ahnung wie ich vorgehen soll.
Ein küss mus man aufbauen, zuerst mus man sich körperlich nah kommen -
bis 2009 war das noch drinn, aber sie bleibt auf einen riesigen körperlichen
distanz, auch wann sie sich ganz freiwillig bei mir am mittagstisch setzt.
Ich müsste sie dazu verführen so nah an mir zu kommen das ein küss natürlich
entsteht - habe so etwas noch nie hingekriegt.
Mein bisjetzige liebesleben kann man kurz zusammenfassen.
Es gab einigen frauen die sich für mich interessiert haben, ohne das ich was dafür
getan habe, einfach so, um komplett unbekannte gründe. Meist bin ich zuerst eher auf
distanz geblieben, einigen dieser frauen haben das als herausforderung gesehen, haben
angefangen mit mir zu flirten. Bei al dieses war ich komplett passiv - ich habe wirklich nicht
die blasseste schimmer wie man ein frau verführen und erobern kann, es steckt wirklich
null jäger in mir. Meine meist erfolgreiche strategie war krass auf distanz bleiben, was mir
auch nur gelingt in der periode
bevor ich mich verliebe, das bringt frauen dazu mit mir
zu flirten - einmal verknallt, ist mir fast jeder davon gelaufen.
Am ende habe ich es dann immer versaut.
Einmal nicht mehr verliebt, fangen die frauen, die mich zuerst ein korb gegeben haben, dann
manchmal an erneut mit mir zu flirten.
Frauen lassen mich nur an sich ran solange ich mich nicht verliebe, es ist wirklich zum
verzweifeln.
Ich vermute das Apo recht hat, das ich zuviel klammere ab den moment das ich
mich verliebe, und das bedeutet das noch ein Liebesgeständnis wohl das
allerletzte ist was ich machen soll..
Ich wird über die tage noch mal versuchen in wie fern ich mehr blickkontakt afbauen kann,
ob das uns näher bringt - sie hat mich gerade selbst von entfernt angelächelt, das letzte
bisschen hoffnung das mir noch bleibt - ich befürchte das sie sich nur bemüht unsere
freundschaft nicht zu zerstören.
Aber nochmals - ich muss sie nicht nochmal sagen das ich sie liebe, nicht volkommen aus
den nichts küssen, ich müss sie in ein stimmung bringen wo sie überhaupt von mir geküsst
werden will - und habe leider nicht die geringste ahnung wie ich so was machen soll.
Apokalyptusbonbon's einschätzung der situation würde auch mich noch interessieren, aber ich
glaube das ich sie verärgert habe, mal schauen ob sie sich noch meldet.
LG,
NK