Hm ich bin Frischfleisch daher keine Erfahrung diesbezüglich.
So aus meiner Beobachtung (von zwei Tagen
) find ich das LS und AB ja anscheinend
auch auseinander gehen in der Problematik...
Die Frauen hier kommen mir auch wenig schüchtern vor bisher
Ich für mich würde behaupten das LS nicht so sehr auf mich zupasst weil ich gern direkt bin
und ich weniger meiner (nicht vorhandenen) Schüchternheit mein Singledarsein zu verdanken habe.
Mehr sowas wie Ablehnung und Frucht (Angst?!)... gegen was & wovor auch immer...
Einengung, falsche Rollenklischees die ich nicht akzeptieren kann, Vorbilder von Beziehungen
die einem den kalten Schauer über den Rücken jagen.
Ich bin trotz AB nicht unglücklich oder übermäßig besorgt, es ist Schade... wünschen tut sich jeder eine Beziehung, jemande zum anlehnen, Leben teilen etc. Aber ich will nicht irgendjemand haben nur damit ich nicht alleine bin. Der Deckel muss schon passen verdammt! (Wobei... vielleicht bin ich doch einfach n Wok -.-')
Woher kommt eigendlich diese Meinung her Frauen hätten es leichter? Ich find manche Ansprüche an Frauen fast übermenschlich... das ich mir manchmal schon lieber wünschen würd einfach n Kerl zu sein... weil sehen wir es mal von der Seite... wer nicht mit Titten oder Blondiefaktor punkten kann hat es als Frau (allgemein) schwer sich zu beweisen. Ganz besonders wenn man sich durch alles alleine durchkämpft.