Gregor hat geschrieben:
vancy hat geschrieben:
Das Geschlecht ist doch relativ egal, wenn man die gleichen (oder zumindest einige gleiche) Interessen teilt.
vancy du bist wirklich ne harte nuss. oder ne blöde?
wurdest du wirklich von papa und mama erzogen?
also... wenn du bei deinem OdB nicht landen kannst, fischst du ausserhalb deines hoheitsgebietes oder du stellst dich dämlich an.
und die typen, die etwas von dir wollen und du nich... wie sind denn die? unansehnlich? erklär doch mal, was dich an denen stört?
das sind wirklich harte worte,die in dieser art schon bei anderen frauen hier im forum zur flucht geführt haben,also bitte(!!!)in zukunft bedächtiger mit solchen worten umgehen!
wieder einmal sagt ein mann und beruft sich dabei auf urteile ebenfalls von männern,das frau sich doch letztendlich einfach nich so anstellen soll,denn wenn sie will,klappt das schon mit den jungs!
weil ein mann ja soviel mehr ahnung davon hat,als wir frauen selbst!!!
und weshalb soll es ausschliesslich daran liegen,das ein mann unansehnlich is,wenn eine frau nich auf ihn steht?schon mal bedacht,das es auch seine art,seine ausstrahlung,seine stimme,seine art zu reden,seine mimik und gestik sein kann,die abstösst?genau wie bei frauen?
oder reicht es einem mann,das eine frau hübsch is,damit er beziehung mit ihr in erwägung zieht???nich mal,wenn es nur um sex geht,reicht das aussehen alleine aus..
sorry,aber ganz offen gesagt versteh ich,das hier kaum noch ein mädchen lust hat,zu posten..denn diese art des lächerlichredens von weiblichem ab-lertum is einfach zum kotzen!
die männer hier wollen verdammt niochmal,das man sie und ihre problematik ernst nimmt..kein thema..aber die frauen wünschen sich dasselbe!
das wäre,wie wenn ich sagen würde..jungs,nun stellt euch mal nich so an,sprecht ne süsse an und dann hats sichs..wird schon mal klappen..die anderen kerle da draussen können das doch auch..zickt nich rum und legt los!
das wäre genauso ein sich über eure probleme erheben und sie negieren wollen,wie du,gregor und auch zuvor schon nich wenige immer wieder tun.
das hat bereits einige mädels hier rausvertriben und wenn das nich aufhört,seid ihr bald ganz unter euch.und ihr wisst,das ich recht hab.