Noch mal eine kleine reaktion:
simmyblimmy hat geschrieben:
Hallo zusammen!
Nur jedes Mal, wenn irgendjemand Interesse an mir zeigt, ziehe ich viel zu schnell die Notbremse. WEIL ES MIR EINFACH VIEL ZU SCHNELL GEHT!!! Immer spätestens beim vierten Date wollen sie eine körperliche Annäherung.
Gibt es denn keine Prinzen da draußen in der Welt, die einen so akzeptieren, wie man ist, die geduldig und tolerant sind, und die sich einfach nur Zeit nehmen?
Das sollte doch eigtl ganz selbstverständlich sein. Aber mein Eindruck ist, dass man erst miteinander ins Bett geht und sich dann erst auf geistiger Ebene kennen lernt. Wenn die Welt wirklich so tickt, dann will ich mich gar nicht ändern.
Vielleicht wann du selbst ein bisschen aktiver auf Männer zugehst?
Es ist mir jetzt erst aufgefallen, aber deine rolle in den geschehen ist eher passiv - du reagierst
auf annährungsversuche von Männer.
Es sind gerade die Jäger, die Player, die am lockersten auf frauen zugehen, die netteren und
mehr introvertierten Männer trauen sich nicht immer, brauchen mehr intitiativen von den
frauen.
Frauen die nur passiv abwarten wem interesse an sie zeigt, werden also meist die 'aggresiveren'
männer kennen lernen - und wann man sich etwas anderes wünscht, wird das eher zu
entäuschungen führen.
Um mich mal als beispiel zu nennen - ich verliebe mich über vielen monaten in
weiblichen kollegen in der arbeit (ich bin freiberufler in ein beruf wo man ständig
neuen kollegen kriegt). Will damit mit sicherheit nicht sofort ins bett.
Aber ich wird nie im leben eine unbekannte frau in eine kneipe ansprechen, oder
sonnstwo. Eine hübsche frau an den ich auf der strasse vorbei laufe, ist am
nächsten strassenecke schon wieder vergessen. Ich verliebe mich nicht auf
den ersten blick, eher auf den hundersten.
Was bedeutet das es eher unwahrscheinlich ist das du männer wie mich im freien
kennen lernen wirst.
Es könnte was bringen wann du in deine männerwahl aktiver wirst, und weniger
passiv abwartest wer interesse an dich zeigt.